StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginTeam

Teilen | 

Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
Admin

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Lob und Kritik   Do Jan 04, 2018 4:38 pm

Lob und Kritik

Wollt ihr einfach mal ein Lob da lassen oder ist euch ein Fehler aufgefallen, etwas das eich stört? Teilt uns das hier mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgoodthings.forumieren.de
qwezuio
Gast

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Fr Jan 05, 2018 9:38 pm

Dieb
Nach oben Nach unten
Lilyyy
Gast

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mo Jan 08, 2018 9:12 pm

Wow. Ich kann es nicht fassen wie hier in "liebevoller Detailarbeit" wie ich es gerade lesen durfte, mein komplettes Forum hier kopiert wurde. Ich fand es schon sehr frech, meine Storyline zu nutzen, um im csb neue teammitglieder zu suchen, aber als ich jetzt auf dieses Forum sah und sehen musste, dass storyline, code, meine regeln, meine forenbeschreibungen und ich will nicht wissen was noch hier einfach eiskalt reinkopiert wurde, bin ich schon traurig und wütend. Hier einfach den credit mit ehemaliger admina anzubringen, machts auch nicht besser.
Bitte, nicht einmal die Forenbeschreibungen konnte man sich selbst ausdenken? Ich mein, hätte man mich gefragt hätte ich mich gefreut, ich schaue ab und zu in mein altes Forum rein und hätte sofort das bestehende Forum angeboten, warum muss man das so hintenrum machen?
Ich wäre auch einfach übers CSB zu finden und ich finde es schade, dass dann da nichtmehr geantwortet wird.
So muss ich diesen Weg suchen. Hier wurde komplett mein Forum rüberkopiert und der Admin meint er hätte hier alles in eigener Detailarbeit erschaffen, copy&paste finde ich nicht sehr schwer sorry.
allgoodthings.secretstories.org/ (hier das forum als beweis)
Nach oben Nach unten
Lilly Evans
Gryffindor
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Mi Jan 10, 2018 12:45 pm

Hey Lilly,
Ich bin das Teammitglied was auf dem CSB gesucht wurde und wusste nicht was hier übernommen wurde und nicht.
Also eins kann ich dir sagen, wir werden auf ein MyBB Board aufziehen. Und das wir auch eine neue Storyline (von mir) haben und auch bei den Texten kann ich nochmal drüber schauen. Denn gegen Klauen und so bin ich voll dagegen Smile
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   

Nach oben Nach unten

Lob und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1